Offenes Seminar
Neukundengewinnung und Akquise
in Berlin

Seminar Mitarbeiterführung Motivation Berlin Grit Rodewald Seminare
 

Offenes Seminar Neukundengewinnung und Akquise in Berlin

Seminar Mitarbeiterführung Motivation Berlin Grit Rodewald Seminare

Offenes Seminar Neukundengewinnung und Akquise in Berlin

Seminardauer: 1 Tag von 9.00 Uhr – 17.00 Uhr

Seminarort: Grit Rodewald Seminare am Müggelsee, 12587 Berlin-Friedrichshagen

Teilnehmeranzahl: 4 – 9 Personen

Zielgruppe: Freiberufler, selbständige Dienstleister und Handwerker

Nutzen: Ihre Leistungen sind top, aber wenn es um die Ansprache von Neukunden geht, sind Sie ratlos oder behaupten von sich, kein guter Verkäufer zu sein? In unserem Offenen Seminar Neukundengewinnung und Akquise lernen Sie systematische Strategien und Methoden, wie Sie erfolgreich auf sich und Ihre Leistungen aufmerksam machen, Ihren Kundenstamm gezielt aufbauen und die Kundenvorteile Ihrer Leistungen gekonnt vermitteln. Die Teilnehmer stärken ihre Kompetenzen in präziser Kundenansprache und planvoller Akquise und erzielen mehr Erfolge durch eine zielgerichtete Kommunikation mit ihren Kunden. Praxisnah, individuell, effektiv und kostengünstig.

Preis je Teilnehmer:
220,00 € 
Standardbuchung
260,00 € 
Frühbuchung (bis 30 Tage vor Seminarbeginn)

Sichern Sie sich unsere günstigen Frühbucherrabatte und buchen Sie jetzt!

Die Preise verstehen sich inklusive Seminar- und Arbeitsmaterial, Handout für Teilnehmer, Teilnahmebescheinigung und Nachbetreuung.

Terminübersicht und Buchung

Datum/Zeit Veranstaltung
31.05.2024
9:00 - 17:00
Offenes Seminar Neukundengewinnung und Akquise für Freiberufler 31.05.2024
Grit Rodewald Seminare, Berlin-Köpenick
zur Buchung
27.09.2024
9:00 - 17:00
Offenes Seminar Neukundengewinnung und Akquise für Freiberufler 27.09.2024
Grit Rodewald Seminare, Berlin-Köpenick
zur Buchung
15.11.2024
9:00 - 17:00
Offenes Seminar Neukundengewinnung und Akquise für Freiberufler 15.11.2024
Grit Rodewald Seminare, Berlin-Köpenick
zur Buchung

Inhalt – Offenes Seminar Neukundengewinnung und Akquise in Berlin

  • systematische Akquise und Kundenbetreuung
    ermitteln – überzeugen – abschließen –  pflegen – wieder verkaufen
  • persönliche Ziele, eigene Positionierung und Zielgruppe
    Wen will ich ansprechen, welche Zielgruppen habe ich, wie will ich dabei vorgehen?
  • Motive des Kunden erkennen
  • Ansprache von Interessenten
    meine Leistungen vorstellen und Kundenvorteile präsentieren
  • Kundenorientierte Kommunikation
    Nutzenargumentation und Einwandbehandlung
    Gesprächsvorbereitung und Gesprächsführung
    Kommunikation und äußere Wirkung – Strategien und Methoden
  • Empfehlungsmarketing und erfolgreiches Netzwerken
  • Selbstmotivation
    Ziele setzen und erreichen – Dranbleiben

Trainingsmethode

  • Workshop-Charakter
    Trainervortrag, Praxis- und Fallbeispiele, Übungen und Rollenspiele, Feedback und Erfahrungsaustausch
  • Methodisches Gesamtkonzept setzt insgesamt auf den kommunikativen Austausch, systemisches Denken mit Perspektivenwechsel und Lösungsorientierung sowie auf mögliche Entwicklungsrichtungen der Persönlichkeit und der Professionalität.

Ihre Vorteile – Offenes Seminar Neukundengewinnung und Akquise in Berlin

  • Durchführungsgarantie
    Wir garantieren Ihnen – anders als bei vielen anderen Anbietern – dass wir das von Ihnen gebuchte offene Seminar zum angebenen Termin durchführen. Ein offenes Seminar findet in jedem Fall statt – unabhängig von der Anzahl der gebuchten Teilnehmer. Abgesagt wird das Seminar unsererseits nur aus wichtigem Grund wie z.B. Krankheit des Trainers oder sonstiger nicht vorhersehbarer (höherer) Gewalt.
  • Individuelle Anpassung des Seminars
    Wir senden Ihnen vor Seminarbeginn einen kurzen Fragebogen, auf dem Sie uns Ihre Anforderungen und Ziele für dieses Seminar mitteilen können. Diese Informationen fließen in die Gestaltung und Schwerpunktsetzung unseres Seminars ein.
  • Praxisberatung
    Sie erhalten hilfreiche Praxistipps und -tricks für Situationen in der Akquisepraxis sowie für spezielle Teilnehmersituationen
  • Kostenlose Nachbetreuung
    Im Zeitraum von bis zu 3 Monaten nach dem Seminar beantworten wir Ihre auftretenden Praxisfragen und geben Ihnen Hilfestellung bei der Umsetzung der Lerninhalte per Telefon oder E-Mail.

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