Inhouse Seminar Neukundengewinnung und Akquise Berlin2019-11-21T09:49:37+00:00
 

Inhouse Seminar
Neukundengewinnung und Akquise

Seminar Mitarbeiterführung Motivation Berlin Grit Rodewald Seminare
 

Inhouse Seminar Neukundengewinnung und Akquise

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Inhouse Seminar Neukundengewinnung und Akquise

Seminardauer: 2 Tage jeweils 9.00 – 17.00 Uhr (Termin und Uhrzeit nach Vereinbarung)

Seminarort: in Ihrem Unternehmen (firmenintern)

Teilnehmeranzahl: 4 – 10 Personen

Zielgruppe: Freiberufler, selbständige Dienstleister und Handwerker

Nutzen: Ihre Leistungen sind top, aber wenn es um die Ansprache von Neukunden geht, sind Sie ratlos oder behaupten von sich, kein guter Verkäufer zu sein? Im 2-tägigen Inhouse Seminar Neukundengewinnung und Akquise lernen Sie systematische Strategien und Methoden, wie Sie erfolgreich auf sich und Ihre Leistungen aufmerksam machen, Ihren Kundenstamm gezielt aufbauen und die Kundenvorteile Ihrer Leistungen gekonnt vermitteln. Sie stärken Ihre Kompetenzen in präziser Kundenansprache und planvoller Akquise und erzielen mehr Erfolge durch eine zielgerichtete Kommunikation mit Ihren Kunden. Praxisnah, individuell, effektiv und kostengünstig.

Preise:

2-Tages-Seminar
1.450,00 € 
Standardbuchung
1.350,00 € 
Frühbuchung (bis 2 Monate vor Seminarbeginn)

Sichern Sie sich unsere günstigen Frühbucherrabatte und buchen Sie jetzt!

Preise verstehen sich inklusive Seminar- und Arbeitsmaterial, Handout für Teilnehmer, Teilnahmebescheinigung und Nachbetreuung.
Achtung: Bei Seminarorten außerhalb von Berlin kommen Fahrt- und Übernachtungskosten für Dozent/in dazu. Bitte fordern Sie dazu ein Angebot an über unser Kontaktformular.

 

Terminübersicht und Buchung

Keine Veranstaltungen

Inhalt – Inhouse Seminar Neukundengewinnung und Akquise

  • systematische Akquise und Kundenbetreuung
    ermitteln – überzeugen – abschließen –  pflegen – wieder verkaufen
  • persönliche Ziele, eigene Positionierung und Zielgruppe
    Wen will ich ansprechen, welche Zielgruppen habe ich, wie will ich dabei vorgehen?
  • Motive des Kunden erkennen und Interessenten ansprechen
    meine Leistungen vorstellen und Kundenvorteile präsentieren
  • Kundenorientierte Kommunikation
    Nutzenargumentation und Einwandbehandlung
    Gesprächsvorbereitung und Gesprächsführung
    Kommunikation und äußere Wirkung – Strategien und Methoden
    Empfehlungsmarketing und erfolgreiches Netzwerken
  • Selbstmotivation
    Ziele setzen und erreichen
    Selbstmanagement

Trainingsmethode

  • Workshop-Charakter
    Trainervortrag, Praxis- und Fallbeispiele, Übungen und Rollenspiele, Feedback und Erfahrungsaustausch
  • Methodisches Gesamtkonzept setzt insgesamt auf den kommunikativen Austausch, systemisches Denken mit Perspektivenwechsel und Lösungsorientierung sowie auf mögliche Entwicklungsrichtungen der Persönlichkeit und der Professionalität.

Ihre Vorteile – Inhouse Seminar Neukundengewinnung und Akquise in Berlin

  • Anpassung des Inhouse Seminars auf Ihre Ziele
    Das Seminar wird inhaltlich und methodisch auf Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter, Zielsetzungen und Aufgaben zugeschnitten.
    Wir senden Ihnen vor Seminarbeginn einen kurzen Fragebogen, auf dem Sie uns Ihre Anforderungen und Ziele für dieses Seminar mitteilen können. Diese Informationen fließen in die Gestaltung und Schwerpunktsetzung des Seminars ein.
    Auch bei den Terminen und Seminarräumen richten wir uns nach Ihnen und Ihren Wünschen.
  • Kostenersparnis
    Bei unseren Inhouse Seminaren werden die Kosten nicht pro Teilnehmer berechnet, sondern pro Seminartag – unabhängig von der Teilnehmeranzahl. Schon ab 4 Teilnehmern ist ein Inhouse-Seminar die kostengünstige Alternative zum Offenen Seminar. Findet das Seminar in Ihren Räumlichkeiten statt, sparen Sie auch die Raumkosten und Anreisekosten für Ihre Mitarbeiter.
  • Praxisberatung
    Die Teilnehmer erhalten hilfreiche Praxistipps und -tricks für Situationen in der Praxis sowie für spezielle Teilnehmersituationen.
  • Kostenlose Nachbetreuung
    Im Zeitraum von bis zu 3 Monaten nach dem Seminar beantworten wir auftretende Praxisfragen und geben den Teilnehmern Hilfestellung bei der Umsetzung der Lerninhalte per Telefon oder E-Mail.

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